Vor einigen Jahren bin ich aus der Landeshauptstadt Wiesbaden in den idyllischen Rheingau “geflohen” und lebe nun dort mit meiner Familie.

Im Jahre 2008 habe ich beschlossen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Feine Spitzen, edle Stoffe und schöne Accessoires fanden schon immer meine Faszination. Durch die Ausbildung zur Raumausstatterin und die Arbeit in einem Auktionshaus war ich von exklusiven Stoffen und “Schätzen” aus alten Zeiten umgeben, wodurch diese Vorliebe gefördert wurde.

Seitdem trage ich feine Spitzen und allerlei Zierart aus aller Welt zusammen und vereine sie in meinen Kreationen.

Ich arbeite ohne Vorlagen und lasse mich von meinen Materialien, meiner Fantasie und meinen Gefühlen leiten. Meine Kreationen sind allesamt mit Hand und Herz gefertigt und zum Großteil nur als Unikate erhältlich.

Zu meinem Sortiment zählen bislang Pulswärmer in den unterschiedlichsten Varianten, Halsgeschmeide, Broschen und Ohrgehänge.

Gerne fertige ich Ihnen Ihre besonderen Stoffträume an!

Meine Accessoires schmücken und entzücken zu jeder Jahreszeit.

Kommentar schreiben